24/7 Notdienst +49 9171 970-20 info@kaelte-aktiv-team.de

Unser Service-Center Werneck feiert seinen ersten Geburtstag. Die KAT News sprachen mit Niederlassungsleiter Stephan Fehl.

Herr Fehl, der erste Geburtstag von KAT-Werneck: Was geht Ihnen dabei durch den Kopf?
Stefan Fehl: Dass die Entscheidung, hier einzusteigen und etwas aufzubauen, goldrichtig war. Dem Team und mir persönlich macht die Arbeit unheimlich viel Spaß.

Viel Stress im ersten Aufbaujahr?
SF: Klar. Das gehört mit dazu, wenn man bei Null anfängt und etwas hochzieht. Aber es lohnt sich, das lässt sich heute schon sagen. Und die Kunden haben auf unser Rundum-Angebot gewartet, wie es scheint.

Das heißt, der Zuspruch ist gut?
SF: Sehr gut sogar! Als „One-Stopp-Shop“ – also als Gesamtanbieter für den Bereich Shop Equipment, bei dem die Kunden tatsächlich jeden Service für ihren gesamten Gerätepark ordern können – sind wir gut positioniert.

Und Ihre weiteren Pläne?
SF: Wachsen! Weiter wachsen.
Wir haben ja eben unser Schulungszentrum eingeweiht. Jetzt wollen wir neue Kräfte für unser Team gewinnen – Kolleginnen und Kollegen, die genauso erfolgshungrig sind wie wir.

Also: Der Laden brummt?
SF: Kann man so sagen …

Dann beste Grüße auch ans Team. Wir bleiben am Ball und berichten wieder über die nächsten Erfolge.

 

Mehr Infos bei Stephan Fehl