24/7 Notdienst +49 9171 970-20 info@kaelte-aktiv-team.de
Besuch im neuen Zuhause

Besuch im neuen Zuhause

Es hatte schon ein bisschen Surreales, dieser Besuch bei unseren Architekten in Höchstadt. Da setzt du einfach eine 3D-Brille auf, nimmst den Pointer in die Hand und … schon bewegst du Dich im KAT-Firmengebäude neuen, von dem natürlich noch kein Stein gesetzt ist! Du...
Und wieder hat BRITA zugeschlagen

Und wieder hat BRITA zugeschlagen

Werneck entwickelt sich langsam zum beliebten Schulungszentrum. Jedenfalls ist BRITA ein häufiger und gern gesehener Gast in unseren Räumen, zumal es ja wirklich immer Interessantes zu lernen gibt. Diesmal an vorderster Front mit dabei Hasan und Amarildo, unsere...

Verbot der PFAS-Stoffgruppe

Die EU-Kommission plant für 2025 eine Entscheidung zur PFAS-Stoffgruppe, die dann ab 2026/2027 Gültigkeit haben wird. PFAS (Per- und polyfluorierte Alkylverbindungen) umfassen über 10.000 Substanzen, von denen viele im Verdacht stehen, die Gesundheit zu gefährden. Ein...
Zwei Tage Backöfen von Wiesheu

Zwei Tage Backöfen von Wiesheu

Zwei Tage sind eine lange Zeit – oder zu kurz. Je komplexer die Systeme, desto anspruchsvoller natürlich die Schulung. Für die High-Tech-Produkte von Wiesheu – unterschiedliche Backöfen für Bäckerei-Shops und Feinkost-Filialen – war der Zeitbedarf gerade richtig...
Erster KAT-Azubi-Tag

Erster KAT-Azubi-Tag

War doch allerhand los bei der Handwerker-Azubi-Messe Anfang Februar. Für unseren Standdienst Janina und Bernhard war der Kontakt mit den Schülerinnen und Schülern eine interessante Erfahrung, aus der sich viel lernen ließ für das nächste Mal. Was wird gefragt, wo...
Weiter und besser bis 2025

Weiter und besser bis 2025

Das ist natürlich eine sehr gute Nachricht:  Die gute Partnerschaft mit JET verlängert sich bis 2025! Zu verbesserten Konditionen und gestiegenen Erwartungen von Kundenseite. So wurde beispielsweise eine verbesserte Pflege des JET SMS-Systems durch uns vereinbart, was...