24/7 Notdienst +49 9171 970-20 info@kaelte-aktiv-team.de

Cube3

Cube4

Cube5

Cube6

Cube7

Cube8

 

Sagen wir‘s hemdsärmelig: Die Sache flutscht! Unsere wirklich groß angelegte Direct-Mailing-Aktion ist auf dem Weg, ein schöner Erfolg zu werden. Was ist in den letzten Monaten passiert?

Um CUBE, ein wirklich effizientes Energiespargerät, endlich so am Markt zu platzieren, wie es ihm zukommt, haben wir gut 200 Adressen von CEOs, also in der Regel die Top-Entscheider beim Kunden, gesammelt und eine Aussendung vorbereitet.

Für die Aktion haben wir uns auch besondere Mühe gegeben und ein Paket geschnürt, das – nach Kundenmeinung! – sehr gut zusammengestellt und überzeugend aufgebaut ist. Statt der üblichen trost- und lieblosen weißen Kartonverpackung haben wir eine edle, schwarze Geschenkbox entwickelt. Anmutung: eher hochwertiges Parfum oder ein Edelhandy als ein simples Kältetechnikteil.

Dazu einen Erfahrungsbericht vom Kunden „Sehr gut“) mit Installationsbeschreibung (“sehr einfach“), eine Funktionsbeschreibung („hochwirksam“) und eine Wirtschaftlichkeitsberechnung („große Gewinnchancen“). Dann sind wir mal zuversichtlich, dass aus den guten Gesprächen auch gute Aufträge werden! Die ersten Schritte jedenfalls sind vielversprechend.

Ein schöner (Zusatz-)Effekt der Aktion ist übrigens nicht zu unterschätzen: Wir positionieren uns damit als Top-Adresse für Energie-Spar-Produkte und „Klima-Aktivist“. Ein Image, das uns bei anderen Aktionen mit Sicherheit zugutekommen wird.