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Alle Zutaten für die Mailing-Aktion liegen auf dem Tisch

Der CUBE kommt in die Umverpackung – sehr edel

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Weich gebettet in Schaumstoff – gibt „Halt“

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Jetzt die Argumente für CUBE alle eingelegt

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Schwarze Geschenkbox mit CUBE Logo in Silber

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Wirtschaftlichkeitsberechnung

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Und ab geht die Post – viel Erfolg

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Ein Aufkleber, damit man weiß, wo die Magnetbox geöffnet wird

 

 

Sagen wir‘s hemdsärmelig: Die Sache flutscht! Unsere wirklich groß angelegte Direct-Mailing-Aktion ist auf dem Weg, ein schöner Erfolg zu werden. Was ist in den letzten Monaten passiert?

Um CUBE, ein wirklich effizientes Energiespargerät, endlich so am Markt zu platzieren, wie es ihm zukommt, haben wir gut 200 Adressen von CEOs, also in der Regel die Top-Entscheider beim Kunden, gesammelt und eine Aussendung vorbereitet.

 

Aus den ersten 20 Aussendungen entwickelten sich bisher sechs sehr vielversprechende Kontakte, bei denen die Kunden teils heftiges Interesse signalisierten. Das ist, legt man die bei Direct-Mailing-Aktionen üblichen Werte zugrunde, eine sehr gute Quote. Und natürlich sind wir dabei, hier weiter nachzufassen: Die nächsten 40 Pakete sind bereits im Rohr!

 

Für die Aktion haben wir uns auch besondere Mühe gegeben und ein Paket geschnürt, das – nach Kundenmeinung! – sehr gut zusammengestellt und überzeugend aufgebaut ist. Statt der üblichen trost- und lieblosen weißen Kartonverpackung haben wir eine edle, schwarze Geschenkbox entwickelt. Anmutung: eher hochwertiges Parfum oder ein Edelhandy als ein simples Kältetechnikteil.

 

Dazu einen Erfahrungsbericht vom Kunden „Sehr gut“) mit Installationsbeschreibung (“sehr einfach“), eine Funktionsbeschreibung („hochwirksam“) und eine Wirtschaftlichkeitsberechnung („große Gewinnchancen“). Dann sind wir mal zuversichtlich, dass aus den guten Gesprächen auch gute Aufträge werden! Die ersten Schritte jedenfalls sind vielversprechend.

Ein schöner (Zusatz-)Effekt der Aktion ist übrigens nicht zu unterschätzen: Wir positionieren uns damit als Top-Adresse für Energie-Spar-Produkte und „Klima-Aktivist“. Ein Image, das uns bei anderen Aktionen mit Sicherheit zugutekommen wird.