• 24/7 Notdienst +49 9171 970-20
  • info@kaelte-aktiv-team.de

„Der Knigge“ – das war zu Kaisers Zeiten das große Buch der Benimmregeln. Wer das heute durchblättert, wäre wohl seltsam berührt von den Regeln der „Guten Gesellschaft“.

Dass man der Dame die Tür aufhält und ihr den Stuhl zurechtrückt, war noch das Harmloseste. Aber durchaus nicht das Schlechteste. Jetzt hat KAT eine Art „KAT-Knigge“ aufgelegt mit den Basics für einen halbwegs zivilisierten Umgang miteinander, Titel: „Der gute Ton macht die Musik“. Am 23. Juni und 5. Juli 2022 fanden live-Schulungen statt – damit wirklich keiner mehr sagen kann, das mit dem Zähneputzen habe er nicht gewusst.

Dann hoffen wir mal, dass möglichst alle mitsingen und wir wirklich künftig nur schöne Töne hören. Das würde die Freude im Leben spürbar erhöhen.

KAT makes earth a cooler place