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Der Spezialist für Ganzheitlichen Service

KAT hat alles: Service für Kälte, Klima / Lüftung,
Shop-Equipment / E-Kleingeräte

KAT Leistungsspektrum

Von der Planung bis zur Modernisierung in guten Händen

Das KAT Kälte-Aktiv Team deckt exakt die drei Bereiche ab,
die über Leistungsfähigkeit, Verfügbarkeit und Kosten der Kälte, Klima, Lüftung, Shop-Equipment / E-Kleingeräte entscheiden:

  • Planung und Konzeption nach energetischen Gesichtspunkten unter Berücksichtigung der neuesten Forschungsergebnisse, um optimale Ergebnisse zu geringsten Betriebskosten zu erreichen
  • Umsetzung der Planung nach strengen handwerklichen Qualitätsmaßstäben und mit Blick auf die optimierte Wartungsfähigkeit der Kälteanlagen
  • Service, um höchste Verfügbarkeit zu günstigen Kosten zu sichern.
Diese drei Bereiche – Service, Optimierung und Anlagenbau – arbeiten im Schulterschluss, ihre Spezialkompetenzen ergänzen sich wechselseitig.

Damit bietet KAT, was für die Betreiber tatsächlich wichtig
ist: kompetente und zuverlässige Rundum-Betreuung von der Planung bis zur Modernisierung der Geräte und Anlagen.

SERVICE MIT SYSTEM

Höhere Verfügbarkeit, geringere Ausfallkosten

Das System macht den Unterschied beim Service.
Der Gewinn: höhere Verfügbarkeit, geringere Ausfallkosten.

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ANLAGENBAU MIT SYSTEM

Schwachstellen vermeiden, Risiken senken!

Handwerklich perfekt geplante und installierte Anlagen sparen bares Geld – bei der Wartung und beim Energieverbrauch.

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OPTIMIERUNG MIT SYSTEM

Alle Potenziale ausschöpfen!

Wer weiß, wo er ansetzen muss, spart beim Energieverbrauch: Bis zu 20% geringere Kosten sind möglich.

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Das KAT Kälte-Aktiv Team

Das starke Team für Klima- und Kälteanlagen

KAT arbeiten auf allen Ebenen als perfekt eingespieltes Team. Basis dafür ist neben der gemeinsamen Service-Philosophie vor allem die gemeinsame elektronische Plattform, die Systemdatenbank.

Alle Bereiche – Optimierung, Anlagenbau, Service – legen hier ihre Erkenntnisse, Analysen und Handlungsanweisungen ab. Und alle Bereiche greifen in ihrer täglichen Arbeit darauf zu. Jeder „zahlt ein“, jeder „hebt ab“ vom gemeinsamen Erfahrungskonto.

Es sind gerade diese fachlichen Verzahnung und die intensive Zusammenarbeit, die die Erweiterung der Arbeitsfelder von KAT so sinnvoll und für die Kunden vorteilhaft macht.

So profitiert der Anlagenbau – und die Kunden! – von den Analysen des Service, wenn es z.B. um das Vermeiden grundlegender Montagefehler geht. Der Service wiederum – und die Kunden des Service – profitieren von servicegerecht installierten Systemen und Anlagen, die die Wartung einfacher machen usw.

Auf diese Weise erweitert sich der bewährte Service mit System über den gesamten Lebenszyklus der Anlagen. Zum Nutzen unserer Kunden, die von dieser perfekten Teamarbeit profitieren.

Das kat kalte-aktiv team
KAT makes earth a cooler place