• 24/7 Notdienst +49 9171 970-20
  • info@kaelte-aktiv-team.de

KAT bietet Fortbildungs- und Aufstiegschancen. Die Förderung der Mitarbeiter steht ganz oben.

Dieses positive Bild von KAT wollen wir jetzt auch nach außen vermittelnd verstärken. Wir möchten, dass man uns so sieht, wie wir sind: ein gutes Team, in dem zu arbeiten Spaß macht und das seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördert und sie gut ausbildet.

KAT ist ein Unternehmen im Aufbruch – mit anspruchsvollen Zielen und klarer Strategie. Dem entspricht unserer Personalphilosophie: Wir sind ein ausgesprochen aktives „Förder-Unternehmen“.
Wer zu uns kommt, tut das mit der klaren Absicht voranzukommen – fachlich, beruflich, persönlich.
Das setzt keinen übertriebenen Ehrgeiz voraus, sondern nur Neugier und ein waches Bewusstsein. Dann helfen wir weiter. Wir werden in diesem Zusammenhang auf Sie zukommen mit der Bitte, dabei mitzuwirken. Keine große Sache an sich: Wir produzieren selbstgemachte Mini-Videos am Arbeitsplatz, mit echten Mitarbeitern, die vielleicht einen Satz oder zwei in die Kamera sagen. Das war’s. Das stellen wir dann im Rahmen unserer Unternehmensdarstellung ins Netz.

Wir versprechen uns davon ein gutes Image am Markt und einige neue Kolleginnen und Kollegen. 

KAT makes earth a cooler place