• 24/7 Notdienst +49 9171 970-20
  • info@kaelte-aktiv-team.de

Jetzt also auch KAT! Tassen in den neuen Lufthansa-Farben: weiß auf tiefblau, elegant, elegant. Und die praktischen Zollstöcke, von denen man nie genug hat, weil man sowieso nie weiß, wo der andere gerade rumliegt. Dazu noch feine Schreiber, die durchaus was hermachen und für die man sich nicht zu schämen braucht.

Finden wir gut, dass wir jetzt anfangen, ein bisschen Werbung in eigener Sache zu machen. Und den Standorten ein bisschen Spielmaterial an die Hand zu geben.

Die Kunden freut’s allemal! Schön wären jetzt vielleicht noch Baseball Caps oder „To-go Tassen“ statt der billigen und umweltschädlichen Plastik- und Pappbecher, die man überall bekommt und einfach wegwirft. Vielleicht kommt ja noch was nach

KAT makes earth a cooler place