• 24/7 Notdienst +49 9171 970-20
  • info@kaelte-aktiv-team.de

Am Freitag, den 29.04.2022 war PIZZADAY. Diesmal gab es eine Extra-Beilage zur Pizza: Die erste Ausgabe unseres neuen Info-Kanals! Oliver Rostock und Bernhard Lugert präsentierten: Die KAT News, unsere neue Mitarbeiterzeitung. Sie wird viermal jährlich im A3 Format gedruckt und an den Standorten verteilt.

In der KAT News steht a l l e s Wichtige und Neue zu KAT. Das Beste daran ist: Alle dürfen mitarbeiten. Wenn etwas wichtig erscheint – schreibt uns ein paar Zeilen. Wir als Redaktionsteam machen dann einen kleinen Beitrag daraus. Niemand muss also plötzlich Schriftsteller werde, um Neuigkeiten in die Welt zu setzen. Einfach mal ausprobieren!

Hintergrund: Nur wer Bescheid weiß, kann fundiert mitreden. Und mitreden sollt ihr künftig mehr als bisher. Also, dann mal ran an die guten Sachen: Die Pizza u n d die News!

Die Pizza  u n d  die News waren ein voller Erfolg. Die positiven Reaktionen spornen uns als Redaktionsteam an weiterzumachen. Wir sind mit der KAT NEWS auf dem richtigen Weg und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe.

KAT makes earth a cooler place