24/7 Notdienst +49 9171 970-20 info@kaelte-aktiv-team.de

Die drei neuen Gebäude: links Meeting- und Büroräume, mitte EG Verwaltung, im OG Schulungs- und Aufenthaltsräume, rechts Monteure und Technik.

Am 6.12.2021 lag die Baugenehmigung auf dem Tisch. Jetzt läuft die Ausschreibung für den Rohbau. Und nach Meinung der Architekten könnten wir im günstigsten Fall schon dieses Weihnachten die Koffer packen und umziehen, dass sind ja schöne Aussichten.

Warten wir mal ab, wie sich das entwickelt. Derzeit weiß man ja nichts mehr so genau, vor allem beim Bau. Der erste Spatenstich jedenfalls ist geplant.

Da wird sicher eine kleine Sause steigen … Wir melden uns rechtzeitig!

Einige Daten zum Neubau …
• Finanzvolumen ca. 2 Millionen Euro

• Größe: Drei Funktionsgebäude mit reichlich Platz

• Innengestaltung: Wir bleiben flexibel und gestalten nach Bedarf

• Klima, Heizung, Lüftung: Vom Feinsten, weil von uns selbst geplant und umgesetzt

• Das neue Firmengebäude wird ein Schaufenster für Kompetenz und Leistungsstärke von KAT.

 

Mehr Infos bei Oliver Rostock