• 24/7 Notdienst +49 9171 970-20
  • info@kaelte-aktiv-team.de

Die Idee klingt erstmal gut: Warum sollte ein aufgeweckter Tankstellenpächter die Reinigungsarbeiten an seinen Kühl- und Klimageräten nicht selbst durchführen? Hat ja nichts mit der Technik zu tun und sollte daher auch keinen technischen Tiefgang erfordern. Soweit die Idee. Die Praxis ist dann natürlich doch ein wenig komplizierter.

Das wurde spätestens bei der detaillierten Planung für das Video klar, das wir Ende September an der Tankstelle eines Pächters bei Hamburg mit einer Filmfirma drehen sollten. Heraus kam ein bebildertes 12-seitiges Storyboard, das vor Ort als Drehbuch aufgenommen wurde.

Ein äußerst professioneller Auftritt, von dem auch die Filmcrew angetan war. Als wir nach sechs Stunden Drehzeit die Zelte abbrachen, waren ausnahmslos alle zufrieden. Ein schöner Erfolg – ​​​​für unsere Kunden EG und für uns.

KAT makes earth a cooler place