24/7 Notdienst +49 9171 970-20 info@kaelte-aktiv-team.de

Wer gut arbeitet, soll auch gut essen (und trinken): Unter diesem – informellen – Motto treffen sich die Rother und Wernecker dieses Jahres in Pleinfeld zum Weihnachtsschmaus.

Das entspannte Treffen in vorweihnachtlicher Zeit hat gute Tradition in Roth, und das soll auch so bleiben. Ist es doch, neben den Pizza-Days in anderem Umfeld, praktisch die einzige Zeit, wo sich alle zusammen zu Tisch stellen und sich zwanglos austauschen. Kommt ja in unserer betriebsarmen Zeit leider viel zu kurz und ist doch für den Zusammenhalt so wichtig.

Die locker-rustikale Atmosphäre sorgt außerdem dafür, dass man sich ungezwungen näher kam, und so gestaltete sich das Weihnachtstreffen als das, was es sein sollte: ein fröhliches Zusammensein, bei dem man sich auch an die zurücklegenden Monate erinnern konnte.

Herzlichen Dank. Hat Spaß gemacht.

Ganz

Ganz offensichtlich: es schmeckt!

Weihnachtsschmaus

Weihnachtsschmaus: gemütliches Zusammensein