• 24/7 Notdienst +49 9171 970-20
  • info@kaelte-aktiv-team.de

Zwei Tage sind eine lange Zeit – oder zu kurz. Je komplexer die Systeme, desto anspruchsvoller natürlich die Schulung. Für die High-Tech-Produkte von Wiesheu – unterschiedliche Backöfen für Bäckerei-Shops und Feinkost-Filialen – war der Zeitbedarf gerade richtig dimensioniert.

Anfang Februar ging es um drei Systeme in allen Details – vom Aufbau über Funk-tionen und Reparaturen auch an der Elektronik. Ein anspruchsvolles Programm, das der Wiesheu-Schulungsleiter mit viel Geduld und Sachkenntnis präsentierte.

Vom Erfolg dürfen wir uns demnächst überzeugen, wenn die KAT-Service-techniker draußen beim Kunden agieren. Nach dieser Vorbereitung jedenfalls freuen sich alle auf die Bewährung vor Ort. Wir wünschen viel Erfolg!

KAT makes earth a cooler place