• 24/7 Notdienst +49 9171 970-20

Vier Mitarbeiter des Kat-Teams, die sich vor Ort schwer engagieren … Fitness Pur.

“Clever & Fit”, so der Name des neuen Fitness-Studios, könnte auch das Motto unseres Planungs- und Montageteams vor Ort sein. Denn genau diese Tugenden waren gefragt bei den Arbeiten im ehemaligen Einkaufscenter in der Valentin-Passage.

Vier Mann hoch rückte das KAT-Team Mitte März an, um die Planungen aus Chemnitz umzusetzen. Ausgelegt ist die Lüftung für 9000 m³/h Luftmenge. Heizregister und Wärmerückgewinnung sind integriert. Dazu kommt noch eine Klimaanlage für den Übungsraum. Anspruchsvoll das Ganze. Vor allem, weil die Modernisierung in einem Bestandsgebäude durchaus problematisch sein kann und deshalb besondere Kompetenzen verlangt. Mit dem Abschluss der Arbeiten wird für den Juli 2022 gerechnet.

 

Mehr Infos bei Thomas Rostock

 

 

KAT makes earth a cooler place