• 24/7 Notdienst +49 9171 970-20

Eine Mitarbeiterzeitung ist entstanden, im Format A3 hoch, 4 Seiten oder mehr und wenn wir was Besonderes dazu haben gibt’s nen Sonderdruck als Beilage … wir wollen nicht langweilen, sondern ehrlich berichten. Nicht über „alles“. Über Vieles muss man reden und nicht schreiben. Aber über das Meiste.

In der KAT News werden wir regelmäßig über alles berichten, was uns interessiert: über News aus den Standorten, technische Kniffs, unsere neue Art der Zusammenarbeit, über den Neubau unseres Firmengebäudes, über neue Kolleginnen und Kollegen und solche, die etwas sagen wollen. Kurz: Alles, was wichtig ist, wird sich in den News finden. Es lohnt sich also immer reinzuschauen, denn die KAT News werden d i e zentrale Informationsquelle des Unternehmens für unsere Mitarbeiter sein.

Außerdem: Wir bauen „den Laden“ um. Nicht nur in Stein und Beton als neues Firmengebäude, sondern auch in der täglichen Zusammenarbeit. Unser Ziel: einfache Abläufe, klare Verantwortung, mehr Zufriedenheit für jeden –und natürlich auch Chancen zum Aufstieg. Es soll sich herumsprechen: Wer von KAT kommt oder bei KAT ist, zählt künftig zu den Besten. Das geht sicher nicht von heute auf morgen und auch nicht allein mit einer Zeitung. Aber die Zeitung wird ein wesentliches Mittel sein, um diesen Wandel voranzutreiben.

 

 

 

 

 

 

KAT makes earth a cooler place